SCHÖN DAS DU DA BIST ~ DARF ICH MICH KURZ BEI DIR VORSTELLEN?

Hey, mein Name ist Ingeborg Helene Heidenreich und unterrichte seit 2012 in meinem eigenen Durgayoga ~ Yogastudio Ostallgäu

 

Du erhältst 2 - 3 mal im Monat Yoga Tipps & Inspirationen von mir - Ingeborg Helene und besondere Angebote über Aktionen.

  

So jetzt fehlt nur noch ein Klick bevor ich dir die erste E-Mail zusenden kann.

 

Dein Geschenk, die Yoga Shavasana Entspannungs Sequenz, die von mir persönlich gesprochen wurde ist auf dem Weg in Dein Postfach.

 

Du darfst dieses Geschenk in jedem Fall behalten, auch wenn du keine weiteren E-Mails von mir erhalten möchtest und auf den Abmeldelink, der sich auf jeder E-Mail die du ab jetzt von mir erhältst, klickst und den kostenfreien Durgayoga Infoservice abbestellst.

Bis gleich, ich freue mich auf dich...

 

1. Öffne dein Email Postfach

Öffne dein Email Postfach der Email Adresse, mit der du dich gerade bei mir angemeldet hast.

2. Öffne die Bestätigungsmail

Finde die Email die gerade  eingegangen ist..  Im “Betreff” steht als  Absender “ Durga Yoga - Ingeborg Helene”.

 

3. Klicke den Bestätigungslink

In der Email findest du den Bestätigungslink. Jetzt fehlt noch ein Klick und ich freu mich, dich mit

Durga Yoga zu inspirieren