Ingeborg Helene

Hinter Durga Yoga steht Diplom Yogalehrerin Ingeborg Helene Heidenreich, die Yoga bereits 2001 als Hobby begonnen hat und 2012 professionell gelernt und zum Beruf gemacht hat. Hier stellt sie sich vor. 

Ingeborg Helene Heidenreich

Gründerin von Durga Yoga

 

Ich habe Yoga ein paar Jahre nach der Geburt meines Sohnes kennengelernt. Damals hatte ich immer wieder starke Regelschmerzen und Schmerzen und Steifheit am Rücken.

 

Durch eine leichte Yogapraxis sind diese nach und nach völlig verschwunden. Daher ist Durga Yoga für mich ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. 

Ingeborg Helene am Strand

Gründerin von Durga Yoga

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich eine bewusste Ernährung, genügend Erholung – und Ausgeglichenheit durch meine tägliche Portion Yoga.

 

Diese Erfahrung kann ich bei Durga Yoga weitergeben und mache dies mit echter Leidenschaft. Ich freue mich darauf dich kennen zulernen und deine Yogapraxis zu inspirieren.

 

Ingeborg Helene im Buisiness

Gründerin von Durga Yoga

 

Viele denken dass Yoga etwas für Esoteriker ist, das ist ein reines Klischee. Für mich ist es vielmehr ein wichtiger Begleiter im Alltag.

 

Mit Durga Yoga habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich, meine Begeisterung für Yoga nun mit anderen, mit dir,  zu teilen!